Gemeinsam mit Patientenorganisationen, KOL und unseren Partnern erarbeiten wir Content, welcher über die Distributionskanäle von LMS an die Zielgruppe getragen wird. Medizinische Beiträge mit Fachexperten dienen als Informationsquelle und Geschichten von Betroffenen als Inspiration und Mutmacher.
Das einmal jährlich erscheinende Magazin behandelt verschiedene Schmerzarten sowie nichtmedizinische Themen rund um das Leben mit Schmerz. Der Versand an über 1300 zielgruppenspezifische Adressen in der ganzen Deutschschweiz ermöglicht eine grosse Reichweite und bringt den Content direkt zum relevanten Leser. Das ansprechende Design und die schöne Haptik des Papiers laden trotz der teils schwierigen Themen zum Lesen ein.
Auflage: 10000
Publikation: Juli
Unsere Website ist der digitale Dreh- und Angelpunkt unserer Plattform. Hier schalten wir alle Beiträge aus dem Magazin undhier sind die Landing Pages unserer Social Media Kampagnen. Mit benutzerfreundlichem Design und integrierten Filtern für die einfachere Navigation.